Rang : Anfürher Rudel : SternenRudel Gefährte : Nein
Thema: Wichtig: Vortellung! Mo März 26, 2012 3:02 am
Name: Rudel: Rang: Rasse:
Stärken: Schwächen:
Abneigungen: Zuneigung:
Aussehen: Charakter:
Lexi
Rang : Welpe Rudel : Streuner [MondRudel] Gefährte : Nein
Thema: Re: Wichtig: Vortellung! Mi März 28, 2012 1:26 am
.
Zuletzt von Nuna am Mo Jul 02, 2012 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sam
Rang : Krieger Rudel : BlutRudel Gefährte : Nein
Thema: Re: Wichtig: Vortellung! Di Apr 03, 2012 12:03 pm
Name: Sam. Ist ein einfacher und kurzer Name, der einfach zu merken ist.
Rudel: BlutRudel
Rang: Krieger
Rasse: Wolf
Stärken: Er liebt es zu laufen, seine Muskeln anspannen, einfach mal wild und frei sein. Seine größte Leidenschaft ist es zu Kämpfen, da er im Kampf gerne mal seine Beißerchien einsetzt. Er zeigt gerne mal seine Fang Zähne.
Schwächen: Er würde für sein Rudel, sein Leben opfern und seinen Feind besiegen. Doch nicht alle Feinde. Sam würde nie Hunde / Wölfe angreifen die sich nicht wehren können, wie zum Beispiel Welpen oder trächtige Hündinnen.
Abneigungen: Ihm macht Regen eigentlich nichts aus, außer wenn es anfängt in strömen zu regnen. Da er nasses Fell hasst und es nur schwer wieder trocken bekommt. Sonst hasst er Besserwisser , zu Spät kommer und Verräter.
Zuneigung: Er liebt dieses Rudel und Respektiert alle Rudel Kameraden. Seine Loyalität und Treuer gehört auch dazu , da er sowas sehr schätzt und Wölfe / Hunde hasst die es nicht tun. ( Verräter )
Aussehen: Er ist ein großer , Muskulöser Wolf mit breiten Schultern und großen Pfoten. Sein pechschwarzes Fell ist gut zum tarnen besonders in der Dunkelheit , wenn er jagen geht, da es sich mit den Schatten der Finsternis vermischt. Er hat helle gelbe Augen mit einem schwarzem umriss, das sein gelb noch mehr betont. Sonst hat er eine senkrechte Narbe über dem Auge.
Charakter: Er ist meist sehr ruhig und auch geduldig , aber auch er verliert die Geduld und wird sehr ungemütlich. Besonders wenn ihm jemand auf die Palme rückt. Er ist bei Freundschaften schließen sehr misstrauisch, da er lieber einen wahren Freund haben möchte, als tausend falsche. Man muss ihn erst beeindrucken, das kann man durch Loyalität, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit. Er ist nur zu denen treu, die es verdient haben, - zum Beispiel seinen Anführer, dem er ewige treue schwört.